Plus
Frauen-Oberliga

DJK-Frauen: Unerzwungene Ballverluste in wichtigen Phasen

Unterm Korb kein Platz, von außen keine Treffsicherheit: Die DJK-Frauen mit Flügel Tanja Meizer (l.) taten sich gegen die FCK-Zone extrem schwer.
Unterm Korb kein Platz, von außen keine Treffsicherheit: Die DJK-Frauen mit Flügel Tanja Meizer (l.) taten sich gegen die FCK-Zone extrem schwer. Foto: Julia Rau

Nun ist die gute Ausgangssituation wieder dahin: Gerade hatten sich die Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm mühsam an die Topplätze in der Oberliga-Tabelle herangerobbt, da geben sie die komfortable Position wieder ab. Nach der 45:51 (24:33; 17:22; 5:19-Niederlage im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern muss sich die Mannschaft von DJK-Coach Uwe Seiffert wieder im Mittelfeld einreihen.

Lesezeit: 2 Minuten
Frauen-Oberliga - Nun ist die gute Ausgangssituation wieder dahin: Gerade hatten sich die Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm mühsam an die Topplätze in der Oberliga-Tabelle herangerobbt, da geben sie die komfortable Position wieder ab. Nach der 45:51 (24:33; 17:22; 5:19-Niederlage im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern muss sich die Mannschaft ...