Plus

DJK: Welchen Weg schlägt Seiffert ein?

Enttäuscht und verärgert: Uwe Seiffert. 
Foto: Archiv/Eßling
Enttäuscht und verärgert: Uwe Seiffert. Foto: Archiv/Eßling

Uwe Seiffert hatte nicht einfach so dahergeredet. „Wenn wir in der Liga bleiben wollen, müssen wir dieses Spiel gewinnen“, hatte der Trainer der Regionalliga-Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm vor der Partie bei der Homburger TG gesagt. „Zu dieser Aussage stehe ich immer noch“, sagte Seiffert hinterher. In Anbetracht der niederschmetternden 39:58 (22:25)-Niederlage beim bislang punktgleichen Tabellenschlusslicht klingt dies nicht, als glaubte der Coach, die Rückkehr in die Oberliga verhindern zu können.

Lesezeit: 1 Minute
Uwe Seiffert hatte nicht einfach so dahergeredet. "Wenn wir in der Liga bleiben wollen, müssen wir dieses Spiel gewinnen", hatte der Trainer der Regionalliga-Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm vor der Partie bei der Homburger TG gesagt. "Zu dieser Aussage stehe ich immer noch", sagte Seiffert hinterher. In Anbetracht der niederschmetternden 39:58 ...