Plus
Frauen-Oberliga

DJK: Rebounds dominieren und dann mit viel Tempo nach vorne

Eine der Spielerinnen, die den neuen Nieder-Olmer Angriffsschwung in Punkte umwandelte: DJK-Topscorerin Svenja Weiß (Mitte).
Eine der Spielerinnen, die den neuen Nieder-Olmer Angriffsschwung in Punkte umwandelte: DJK-Topscorerin Svenja Weiß (Mitte). Foto: Bernd Eßling

Die Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm deuteten gegen die DJK/MJC Trier II erneut an, dass mit ihnen in dieser Oberliga-Saison noch stark zu rechnen sein könnte: Die Mannschaft von DJK-Trainer Uwe Seiffert überrannte die Gäste aus Trier vom Start weg und feierte einen überzeugenden 74:36 (64:24; 46:18; 20:2)-Erfolg.

Lesezeit: 2 Minuten
Frauen-Oberliga - Die Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm deuteten gegen die DJK/MJC Trier II erneut an, dass mit ihnen in dieser Oberliga-Saison noch stark zu rechnen sein könnte: Die Mannschaft von DJK-Trainer Uwe Seiffert überrannte die Gäste aus Trier vom Start weg und feierte einen überzeugenden 74:36 (64:24; 46:18; 20:2)-Erfolg. "Das waren ...