Plus

DJK: Abstieg ist drei Spieltage vor Schluss kaum noch zu verhindern

Raymond Wolf (rechts) wirbelte gut im Derbykrimi. Die bittere Niederlage für die DJK konnte der Spielmacher aber auch nicht verhindern.
Raymond Wolf (rechts) wirbelte gut im Derbykrimi. Die bittere Niederlage für die DJK konnte der Spielmacher aber auch nicht verhindern. Foto: Bernd Eßling/Archiv

Zweite Regionalliga – Die Spieler der DJK Nieder-Olm und Lars Wessel saßen noch lange in der Bad Kreuznacher Basketball-Halle zusammen. Verloren, verdauen, verstehen. Team und Trainer wollten gemeinsam die 89:93 (43:51)-Niederlage beim VfL Bad Kreuznach verarbeiten.

Lesezeit: 2 Minuten
Zweite Regionalliga - Die Spieler der DJK Nieder-Olm und Lars Wessel saßen noch lange in der Bad Kreuznacher Basketball-Halle zusammen. Verloren, verdauen, verstehen. Team und Trainer wollten gemeinsam die 89:93 (43:51)-Niederlage beim VfL Bad Kreuznach verarbeiten. "Wir haben nicht gedacht, jetzt ist alles aus, aber die Enttäuschung war wie in den ...