Archivierter Artikel vom 16.07.2013, 13:39 Uhr
Koblenz

DJane und Erotikmodel: Micaela Schäfer legt in Koblenz auf

Ständig nackt und stolz drauf: Die aus dem Fernsehen bekannte Dschungelcampteilnehmerin Micaela Schäfer will als DJane La Mica mit House und Techno am Freitag, 19. Juli, das Agostea zum Kochen bringen.

Micaela Schäfer
Micaela Schäfer
Foto: dpa/picture alliance

Zuletzt war Schäfer mit einem kleinen «Skandal» bei der Berliner Modewoche in die Schlagzeilen geraten. Das Model sei aus dem Modezelt «hinausgebeten» worden, bestätigte ihr Manager Ramon Wagner der dpa im Anschluss. «Sie war einfach nicht erwünscht.» Nur einen Tag später wurde die 29-Jährige allerdings wieder in ähnlich freizügigem Outfit bei der Blacky-Dress-Präsentation gesichtet.

Die Brünette ist bekannt als halbnackte Kandidatin aus dem RTL-«Dschungelcamp». Gäste, die bis 23 Uhr zur Promi-Party im Agostea einchecken, dürfen DJane La Mica kostenlos sehen, teilt der Veranstalter mit.