Plus

Dirk Schmidt schafft Hawaii-Qualifikation

Nach 3,8 Kilometer Schwimmen und 180 Kilometer Radfahren nahm Dirk Schmidt den Marathon als 32. auf. Der Wissener durchlitt in Zürich alle Ironman-Qualen, freute sich am Ende aber über Platz sieben seiner Altersklasse.
Nach 3,8 Kilometer Schwimmen und 180 Kilometer Radfahren nahm Dirk Schmidt den Marathon als 32. auf. Der Wissener durchlitt in Zürich alle Ironman-Qualen, freute sich am Ende aber über Platz sieben seiner Altersklasse. Foto: honorarfrei

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Triathlon - Ein Jahr lang hatte Dirk Schmidt nur das eine Ziel vor Augen, 985 Stunden hat der Wissener in den vergangenen 52 Wochen nur für den einen Wettkampf trainiert, dem Ziel, sich für den Ironman Hawaii zu qualifizieren, alles andere untergeordnet. "Ich habe alles auf eine Karte gesetzt, auf ...