Plus

Dimitri Colupaev: Treffen mit Nowitzki ist für 2012 geplant

In dieser Saison verpasste Dimitri Colupaev einen WM-Platz in der deutschen Freistilstaffel knapp. Nächstes Jahr bei den Olympischen Spielen in London will der Schwimmer des SSV Undine Mainz aber dabei sein.
Foto: Archiv/Widmer
In dieser Saison verpasste Dimitri Colupaev einen WM-Platz in der deutschen Freistilstaffel knapp. Nächstes Jahr bei den Olympischen Spielen in London will der Schwimmer des SSV Undine Mainz aber dabei sein. Foto: Archiv/Widmer

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Saisonbilanz - Undine-Schwimmer Dimitri Colupaev ist wieder in den USA und trainiert auf das Ziel Olympiateilnahme hin. Das mit Dirk Nowitzki hat Dimitri Colupaev noch nicht auf die Reihe bekommen. Zweimal hätte der Schwimmer des SSV Undine Mainz in den vergangenen Wochen die Gelegenheit gehabt, den deutschen Basketball-Superstar persönlich kennenzulernen. Beide ...