Plus

Dietze kann Freistoß-Zischer nicht parieren

Starke Parade von Birkenfelds Jens Hoferichter. Für den Schlussmann hatte die Partie gegen Hüffelsheim allerdings kein glückliches Ende. Er musste verletzt ausgewechselt werden. 
Foto: Joachim Hähn
Starke Parade von Birkenfelds Jens Hoferichter. Für den Schlussmann hatte die Partie gegen Hüffelsheim allerdings kein glückliches Ende. Er musste verletzt ausgewechselt werden. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Landesliga - Jens Hoferichter arbeitete sich gerade auf Krücken über die Laufbahn des Stadions am Berg zur Kabine, als die Niederlage seines SC Birkenfeld gegen die SG Hüffelsheim endgültig besiegelt wurde. Andreas Strunk ließ einen direkten 18-Meter-Freistoß flach über den nassen Rasen zischen und markierte so den 3:1-Endstand für die ...