Archivierter Artikel vom 14.10.2010, 09:44 Uhr

Diebe stehlen 250 Mehrwegflaschen und eine Kasse

Ebersheim. 250 Mehrwegflaschen und eine Registrierkasse waren die Beute, die zwei bislang unbekannte Männer in der Nacht zum Dienstag in einer Ebersheimer Getränkefirma erbeuteten.

Ebersheim – 250 Mehrwegflaschen und eine Registrierkasse waren die Beute, die zwei bislang unbekannte Männer in der Nacht zum Dienstag in einer Ebersheimer Getränkefirma erbeuteten.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren die beiden über das Hoftor gestiegen und anschließend in eine Lagerhalle eingebrochen. Als sie den Getränkemarkt wieder verließen, wurden sie beobachtet.

Der Zeuge beschreibt sie als 20 bis 23 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß und schlank. Einer der Täter trug eine helle Hose und hatte einen großen Plastiksack bei sich. Der andere trug Jeans und einen hellen Pullover.