Plus

Die Welt der TuSist schon wieder(fast) in Ordnung

Auch fürs Grobe ist sich Jerome Assauer nicht zu schade: Hier fährt der mittlerweile 16-fache Torschütze der TuS Koblenz dem ballführenden Pfullendorfer recht rustikal in die Parade. Mit dem 1:0 vier Minuten vor der Pause stellte der Angreifer dann die Weichen auf Auswärtssieg.
Foto: Eibner-Pressefoto
Auch fürs Grobe ist sich Jerome Assauer nicht zu schade: Hier fährt der mittlerweile 16-fache Torschütze der TuS Koblenz dem ballführenden Pfullendorfer recht rustikal in die Parade. Mit dem 1:0 vier Minuten vor der Pause stellte der Angreifer dann die Weichen auf Auswärtssieg. Foto: Eibner-Pressefoto

Regionalliga Südwest – So schnell ändert sich der Gemütszustand: Nach dem 1:3 in Alzenau waren Mannschaft und Trainer der TuS Koblenz noch betrübt ob der desolaten Leistung, nur knappe drei Tage später aber war die Fußballwelt schon wieder halbwegs im Lot: Mit dem 2:1 (1:0) beim SC Pfullendorf halten sich die Schängel weiter hartnäckig in der Spitzengruppe der Regionalliga Südwest.

Lesezeit: 3 Minuten
Regionalliga Südwest - So schnell ändert sich der Gemütszustand: Nach dem 1:3 in Alzenau waren Mannschaft und Trainer der TuS Koblenz noch betrübt ob der desolaten Leistung, nur knappe drei Tage später aber war die Fußballwelt schon wieder halbwegs im Lot: Mit dem 2:1 (1:0) beim SC Pfullendorf halten sich ...