Plus

Die vergebenen Topchancen kosten Punkte

Marco Caligiuri (rechts) war beim 0:0 gegen den Hamburger SV der beste Mann auf dem Feld. In der 32. Minute verpasste der 05-Mittelfeldspieler unter Bedrängnis des robusten Stoppers Jeffrey Bruma frei vor dem Kasten mit diesem verunglückten Chipversuch die Riesenmöglichkeit zur 1:0-Führung. 
Foto: Bernd Eßling
Marco Caligiuri (rechts) war beim 0:0 gegen den Hamburger SV der beste Mann auf dem Feld. In der 32. Minute verpasste der 05-Mittelfeldspieler unter Bedrängnis des robusten Stoppers Jeffrey Bruma frei vor dem Kasten mit diesem verunglückten Chipversuch die Riesenmöglichkeit zur 1:0-Führung. Foto: Bernd Eßling

0:0 gegen den starken Hamburger SV war letztlich nur den Spielanteilen nach ein gerechtes Ergebnis – Harald Strutz war das beim Kabinenbesuch sofort aufgefallen. „Die Mannschaft ist enttäuscht“, berichtete der Präsident des FSV Mainz 05. Die Spieler müssten nicht den Kopf hängen lassen, meinte der Klubchef. „Sie haben alles versucht. Wir hätten nur diese eine Kugel versenken müssen. Da hat uns die Kaltschnäuzigkeit gefehlt.“

Lesezeit: 4 Minuten
0:0 gegen den starken Hamburger SV war letztlich nur den Spielanteilen nach ein gerechtes Ergebnis - Harald Strutz war das beim Kabinenbesuch sofort aufgefallen. "Die Mannschaft ist enttäuscht", berichtete der Präsident des FSV Mainz 05. Die Spieler müssten nicht den Kopf hängen lassen, meinte der Klubchef. "Sie haben alles versucht. ...