Sandra Sprinkmeier und Katrin Schultheis fuhren in den letzten Wettbewerben vor den Weltmeisterschaften auf konstant hohem Niveau. Diese Form will das Ebersheimer Duo am Samstag in Aschaffenburg bestätigen.
Foto: Bellaire
Michael Bellaire
Katrin Schultheis und Sandra Sprinkmeier, erfolgreiches Kunstrad-Duo maus Ebersheim, streben am Wochenende in Aschaffenburg ihren fünften Weltmeistertitel an.
Lesezeit 2 Minuten
Katrin Schultheis und Sandra Sprinkmeier, das Ebersheimer Kunstrad-Duo, strebt am Wochenende in Aschaffenburg seinen fünften Weltmeistertitel an.
Die Unterschiede sind gewaltig. Vor einem Jahr, als die Hallenrad-Weltmeisterschaften in Kagoshima stattfanden, „kamen wir vom kalten deutschen November in die japanische Wärme“, erinnert sich Marcus Klein.