Plus

Die Sportfreunde Budenheim gewinnen das erste Spitzenspiel

Florian Bieker beim Versuch, sich gegen die gegnerische Abwehr durchzusetzen. Im Spiel des HC Gonsenheim gegen die HSG warf sein Bruder Felix acht Tore, dennoch verlor der HCG die Partie mit 37:42.
Florian Bieker beim Versuch, sich gegen die gegnerische Abwehr durchzusetzen. Im Spiel des HC Gonsenheim gegen die HSG warf sein Bruder Felix acht Tore, dennoch verlor der HCG die Partie mit 37:42. Foto: Bernd Eßling

Rheinhessenliga. Das erste Spitzenspiel der neuen Saison in der Handball-Rheinhessenliga der Männer ist absolviert, und es hat den erwarteten Sieger gegeben – der sich aber mächtig strecken musste. Die Sportfreunde Budenheim gewannen bei Vizemeister SG Zotzenheim/St. Johann/Sprendlingen mit 37:35 (18:18) und haben Teil eins ihrer arg frühen Entscheidungsspiele bei den vermeintlich stärksten Konkurrenten damit erfolgreich überstanden.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinhessenliga - Das erste Spitzenspiel der neuen Saison in der Handball-Rheinhessenliga der Männer ist absolviert, und es hat den erwarteten Sieger gegeben - der sich aber mächtig strecken musste. Die Sportfreunde Budenheim gewannen bei Vizemeister SG Zotzenheim/St. Johann/Sprendlingen mit 37:35 (18:18) und haben Teil eins ihrer arg frühen Entscheidungsspiele bei ...