Plus

Die Silvesterlauf-Veranstalter bieten zwei Tests an

Tief verschneit waren die Wege beim Silvesterlauf 2010. Trotzdem ließen zahlreiche Athleten das Jahr sportlich ausklingen. Am Wochenende können die Läufer schon einmal für die Neuauflage in gut drei Wochen üben.
Tief verschneit waren die Wege beim Silvesterlauf 2010. Trotzdem ließen zahlreiche Athleten das Jahr sportlich ausklingen. Am Wochenende können die Läufer schon einmal für die Neuauflage in gut drei Wochen üben. Foto: privat

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Leichtathletik - Der Countdown läuft. In gut drei Wochen fällt der Startschuss zum traditionellen Silvesterlauf auf dem Bad Kreuznacher Kuhberg. Zum zweiten Mal übernehmen der TC Han Kook und die Red Rock Runners die Organisation.Die Veranstalter bieten am Wochenende zwei Testläufe an. Dadurch sollen Neulinge und Unentschlossene die Gelegenheit bekommen, ...