40.000
Aus unserem Archiv

Die Rechnung begleichen

Kein Teaser vorhanden

Doch die Bannberscheider haben noch eine Rechnung offen, nachdem sie das Hinrundenspiel knapp mit 29:30 verloren und dabei immer wieder an der Routine und Erfahrung der Emser scheiterten. Speziell das Torwartduo Schmidt/Noll ist sicherlich das Beste, was in der Verbandsliga zu finden ist.

Somit lag der Trainingsschwerpunkt der Westerwälder in dieser Woche auf dem Abschluss. "Wir haben im Hinspiel zu viele klare Bälle verworfen und uns auch von den Emsern provozieren lassen, die immer wieder geschickt ihre Vorteile im Verhältnis "alt gegen jung" ausgespielt haben. Dies darf uns Sonntag nicht passieren, wenn wir unser Saisonziel Platz zwei oder drei erreichen wollen", so Co-Trainer Marcel Gläßer.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Soll Idar-Oberstein sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben?

Viele Leerstände, Bevölkerungsschwund und finanzielle Schwierigkeiten: Idar-Oberstein hat mit vielen strukturellen Problemen zu kämpfen. Jetzt liegt ein Vorschlag auf dem Tisch, wonach die Stadt sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben soll.

Das Wetter in der Region
Montag

10°C - 24°C
Dienstag

11°C - 21°C
Mittwoch

8°C - 20°C
Donnerstag

5°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!