Plus

Die mutige Spielweise soll sich nicht ändern

Manchmal kann Martin Schmidt nicht hinsehen, wenn seine Mannschaft trotz spielerischer Überlegenheit die Punkte abgibt. Abrücken wird der Trainer der 05-Amateure von der praktizierten Spielweise dennoch nicht - weil es eben nicht nur um Punkte, sondern auch um Ausbildung geht. 
Foto: Eßling
Manchmal kann Martin Schmidt nicht hinsehen, wenn seine Mannschaft trotz spielerischer Überlegenheit die Punkte abgibt. Abrücken wird der Trainer der 05-Amateure von der praktizierten Spielweise dennoch nicht - weil es eben nicht nur um Punkte, sondern auch um Ausbildung geht. Foto: Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Nein, versichert Martin Schmidt, eines werde seine Mannschaft am Samstag ganz sicher nicht machen: sich vor dem eigenen Tor versammeln und auf Konter warten. Auch nicht gegen einen Gegner wie Eintracht Trier, der zwar momentan elf Punkte Rückstand auf Regionalliga-Spitzenreiter Sportfreunde Lotte hat, aber als Tabellendritter (bei einem Spiel ...