Plus
Kreis Neuwied

Die meisten Bewerber überzeugen im Netz

Die RZ-Redaktion, hier Praktikantin Janine Schneider, hat die Kandidaten-Seiten untersucht.
Die RZ-Redaktion, hier Praktikantin Janine Schneider, hat die Kandidaten-Seiten untersucht. Foto: Ulf Steffenfauseweh

Noch rund vier Wochen, dann wird der neue rheinland-pfälzische Landtag gewählt. Der Wahlkampf läuft auf Hochtouren, die Plakate der Kandidaten sind mittlerweile überall im Kreis Neuwied zu sehen. Doch viel Inhaltliches können Werbetafel und Flyer nicht bieten.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied. Noch rund vier Wochen, dann wird der neue rheinland-pfälzische Landtag gewählt. Der Wahlkampf läuft auf Hochtouren, die Plakate der Kandidaten sind mittlerweile überall im Kreis Neuwied zu sehen. Doch viel Inhaltliches können Werbetafel und Flyer nicht bieten. Deshalb informieren sich viele politisch interessierte Bürger über die Zeitung, direkte ...