Plus

Die Mainzer haben uns nicht gelassen

Thomas Tuchel hatte Grund zur Aufregung in Hamburg. Was auch an der wenig überzeugenden Schiedsrichterleistung lag.
Thomas Tuchel hatte Grund zur Aufregung in Hamburg. Was auch an der wenig überzeugenden Schiedsrichterleistung lag. Foto: dpa

Beide Trainer waren sich einig auf der abschließenden Pressekonferenz. Thomas Tuchel sprach relativ gelassen die Elfmeterszene mit Adam Szalai an und das Abseitstor von Heung Min Son. „Klar erkennbar“, sagte der Trainer des FSV Mainz 05. „Der Linienrichter hat es nicht erkannt.“

Lesezeit: 2 Minuten
Beide Trainer waren sich einig auf der abschließenden Pressekonferenz. Thomas Tuchel sprach relativ gelassen die Elfmeterszene mit Adam Szalai an und das Abseitstor von Heung Min Son. "Klar erkennbar", sagte der Trainer des FSV Mainz 05. "Der Linienrichter hat es nicht erkannt." Vorbereiter Maximilian Beister sei "ein bisschen Abseits" gewesen, bestätigte ...