Plus

Die Mainzer Effizienz tendierte gegen Null

05-Torhüter Christian Wetklo kam zwar noch in die Ecke, aber nicht mehr heran an den Elfer von Zdravko Kuzmanovic (li.) zum 3:1. 
Foto: Eva Willwacher
05-Torhüter Christian Wetklo kam zwar noch in die Ecke, aber nicht mehr heran an den Elfer von Zdravko Kuzmanovic (li.) zum 3:1. Foto: Eva Willwacher

1:4 in Stuttgart. Auswärts selten so viele prächtige Chancen erhalten – Der Witzelfmeter gegen Elkin Soto: Harnik zieht und stolpert über die Beine.

Lesezeit: 2 Minuten
1:4 in Stuttgart - Auswärts selten so viele prächtige Chancen erhalten - Der Witzelfmeter gegen Elkin Soto: Harnik zieht und stolpert über die Beine. Diese 1:4-Niederlage des FSV Mainz 05 in der Mercedes-Benz-Arena auf einen einzigen Nenner bringen zu wollen, fällt schwer. Auffallend waren natürlich die vielen Ballverluste der 05-Profis, die ...