Plus
Dernbach

Die Ludolfs: Manni auf der Alm, Uwe will in den Dschungel

Bereit f&uuml;r die H&uuml;tte: Manni Ludolf geht nach Ern&auml;hrungsumstellung 36 Kilo leichter auf "Die Alm", wie er <a href="http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_talk-manni-ludolf-ueber-die-alm_206623/" target="_blank">im Sat.1-Interview</a> verriet. Seine Bruder Uwe sieht in ihm schon den Sieger.
Bereit für die Hütte: Manni Ludolf geht nach Ernährungsumstellung 36 Kilo leichter auf "Die Alm", wie er im Sat.1-Interview verriet. Seine Bruder Uwe sieht in ihm schon den Sieger. Foto: Sat.1

Kurz vor dem Start des ProSieben-Klamauks „Die Alm“ steht für Schrottler Uwe Ludolf aus Dernbach fest: Sein Bruder Manni wird Alm-König – und er selbst geht dann vielleicht ins Dschungelcamp.

Lesezeit: 2 Minuten
Dernbach - Kurz vor dem Start des ProSieben-Klamauks "Die Alm" steht für Schrottler Uwe Ludolf aus Dernbach fest: Sein Bruder Manni wird Alm-König - und er selbst geht dann vielleicht ins Dschungelcamp. Uwe Ludolf kümmert sich derzeit oft  allein um die Fans vor dem berühmten Tor zum Schrottplatz in Dernbach (Kreis ...