Plus
Bad Kreuznach

Die Hofsänger, Tarzan und die Twitter-Queen

Die „Blechbixe“ auf Safari zwischen Esoterik-Trip, Selbstfindung im Dschungelcamp und dem Warten auf Tarzan – urkomisch!
Die „Blechbixe“ auf Safari zwischen Esoterik-Trip, Selbstfindung im Dschungelcamp und dem Warten auf Tarzan – urkomisch! Foto: Harald Gebhardt

„De Dschungel feiert Fassenacht“, hieß es bei den Weisse Fräck im VfL. Stars gab's genug, und keiner wollte raus.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - „De Dschungel feiert Fassenacht“, hieß es bei den Weisse Fräck im VfL. Stars gab's genug, und keiner wollte raus. Denn im voll besetzten Jahnhallen-Urwald war „de Deiwel los“, wie Wolfgang Schitter leid- und lustvoll erfuhr, als er seine Dschungel-Safari nach einem Flugzeugabsturz vorzeitig beenden musste und sich als ...