Plus

Die GSV will Primus Plaidt ein Bein stellen

Zu spät kommt hier GSV-Torwart Daniel Schmitz, der das Remagener 2:0 durch Jacques Daoud (grünes Trikot) nicht verhindern kann. Abwenden konnte Grafschaft allerdings noch eine Niederlage, die Partie endete schließlich noch 2:2. Am Sonntag gastiert der FC Plaidt bei der GSV. 
Foto: Vollrath
Zu spät kommt hier GSV-Torwart Daniel Schmitz, der das Remagener 2:0 durch Jacques Daoud (grünes Trikot) nicht verhindern kann. Abwenden konnte Grafschaft allerdings noch eine Niederlage, die Partie endete schließlich noch 2:2. Am Sonntag gastiert der FC Plaidt bei der GSV. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr - Bereits am Freitag stehen in der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr drei Partien an. Dabei kommt es auf der Geringer Alm zum Aufsteigerduell und Derby zwischen der SG Elztal und dem TuS Mayen II. Spitzenreiter FC Plaidt gastiert am Sonntag beim Vierten Grafschafter SV.SG Kottenheim/Thür - SG Herresbach/Baar ...