Plus
Mainz

Die Fußball-WM live und großformatig

Schon bei der Männer-WM im vergangenen Jahr war das gemeinsame Fußballgucken am Mainzstrand ein besonderes Erlebnis.  Archivfoto: Harry Braun
Schon bei der Männer-WM im vergangenen Jahr war das gemeinsame Fußballgucken am Mainzstrand ein besonderes Erlebnis. Archiv Foto: Harry Braun

Ein Sommer ohne Fußball-WM? Nicht am Mainzstrand. Wo vergangenes Jahr den Herren beim „Public Viewing“ gehuldigt wurde, stehen ab Sonntag die Fußball-Frauen im Mittelpunkt.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Ein Sommer ohne Fußball-WM? Nicht am Mainzstrand. Wo vergangenes Jahr den Herren der Fußballschöpfung beim "Public Viewing" gehuldigt wurde, stehen ab Sonntag die Fußball-Frauen im Mittelpunkt. Am Mainzstrand werden, wie im Vorjahr beim männlichen Pendant, alle Spiele der WM auf einer LED-Großbildleinwand gezeigt. "Da machen wir gar keinen Unterschied ...