Plus
Ahrweiler

Die besten Tänzer kommen aus Reifferscheid Ahrweiler Männerballett

Die Ahr-Meisen aus Walporzheim zeigten sorgfältig einstudierte  Choreografien und hatten ganz offensichtlich viel Spaß auf der Bühne. 
Die Ahr-Meisen aus Walporzheim zeigten sorgfältig einstudierte Choreografien und hatten ganz offensichtlich viel Spaß auf der Bühne.  Foto: Vollrath

Rosa Tüllröckchen und grüne Frösche sind das Markenzeichen der neuen Kreismeister im Männerballett. Unter Schminke und Kostüm verstecken sich kräftige Kerle aus Reifferscheid. Die Gruppe No Maam“ begeisterte die gut 500 Zuschauer beim Schautanzwettbewerb im Ahrweiler Bürgerzentrum.

Lesezeit: 2 Minuten
Ahrweiler - Rosa Tüllröckchen und grüne Frösche sind das Markenzeichen der neuen Kreismeister im Männerballett. Unter Schminke und Kostüm verstecken sich kräftige Kerle aus Reifferscheid. Die Gruppe No Maam“ begeisterte die gut 500 Zuschauer beim Schautanzwettbewerb im Ahrweiler Bürgerzentrum. Platz zwei ging an die Walbeze Jonge aus Walporzheim vor den Weinbergschnecken ...