Plus

DFB-Pokalspiel der 05er gegen Holstein Kiel in Hamburg?

Andreas Ivanschitz, der die 05er ins Achtelfinale schoss,  und sein Trainer Thomas Tuchel müssen möglicherweise vor Weihnachten ihr Pokalspiel in St. Pauli austragen.
Andreas Ivanschitz, der die 05er ins Achtelfinale schoss,  und sein Trainer Thomas Tuchel müssen möglicherweise vor Weihnachten ihr Pokalspiel in St. Pauli austragen. Foto: Julia Rau

DFB-Pokal. Das Achtelfinalspiel im DFB-Pokal gegen den FSV Mainz 05 bringt den Fußball-Viertligisten Holstein Kiel in Schwierigkeiten.

Lesezeit: 1 Minute
DFB-Pokal - Das Achtelfinalspiel im DFB-Pokal gegen den FSV Mainz 05 bringt den Fußball-Viertligisten Holstein Kiel in Schwierigkeiten. Denn noch ist nicht sicher, ob die Partie am 20. oder 21. Dezember im heimischen Stadion ausgetragen werden kann. Weil das knapp 9000 Zuschauer fassende Holstein-Stadion über keine Rasenheizung verfügt, ist die Austragung ...