Plus

Derby gegen den VfL Bad Ems: SG Miehlen will Serie starten

So war's am ersten Spieltag: Julian Walter (links) und die SG Miehlen/Nastätten hatten lange die Nase vorn, am Ende setzten sich aber Nicholas Liefke und der VfL Bad Ems mit 2:1 durch. 
Foto: Marco Rosbach
So war's am ersten Spieltag: Julian Walter (links) und die SG Miehlen/Nastätten hatten lange die Nase vorn, am Ende setzten sich aber Nicholas Liefke und der VfL Bad Ems mit 2:1 durch. Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Derby-Zeit im Rhein-Lahn-Kreis: Wenn die SG Nievern/Fachbach am Sonntag ab 17 Uhr bei der FSG Stahlhofen antritt, dann ist die Frage, ob der VfL Bad Ems in der Fußball-Bezirksliga Ost auch sein drittes Derby der laufenden Saison gewonnen hat, fast schon beantwortet. Die Partie im Miehlener Ehrlich wird ...