Plus
Regionalliga

Derby: Eine Gelbe Karte beendet ein packendes Spitzenspiel

Hatten gut hüpfen: Die Volleyballer der TGM Gonsenheim um Trainer Franz Schaus behaupteten am Samstagabend mit einem Sieg bei der TSG Bretzenheim ihre Tabellenführung in der Regionalliga.
Hatten gut hüpfen: Die Volleyballer der TGM Gonsenheim um Trainer Franz Schaus behaupteten am Samstagabend mit einem Sieg bei der TSG Bretzenheim ihre Tabellenführung in der Regionalliga. Foto: Bernd Eßling

Die Volleyballer der TGM Gonsenheim gewinnen zum Rückrundenauftakt der Regionalliga das Derby bei der TSG Bretzenheim.

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga - Die Volleyballer der TGM Gonsenheim gewinnen zum Rückrundenauftakt der Regionalliga das Derby bei der TSG Bretzenheim. Ein solches Ende war dieser Partie eigentlich unwürdig. 119 Minuten lang hatten sich die TSG Bretzenheim und die TGM Gonsenheim im Spitzenspiel der Volleyball-Regionalliga ein packendes Duell geliefert, hatten mit etlichen spektakulären Aktionen ...