Plus
JBBL

Der unbedingte Wille, sich stetig zu verbessern

Alain Mandana ist der einzige SGR-Spieler, der vorige Saison schon Einsätze in der JBBL hatte. Zum Auftakt der neuen Runde feierte er mit seinem Team einen 50-Punkte-Sieg in Frankfurt. Foto: Archiv/Eßling
Alain Mandana ist der einzige SGR-Spieler, der vorige Saison schon Einsätze in der JBBL hatte. Zum Auftakt der neuen Runde feierte er mit seinem Team einen 50-Punkte-Sieg in Frankfurt. Foto: Archiv/Eßling

SG RheinHessen nimmt zum Auftakt der Saison Eintracht Frankfurt auseinander.

Lesezeit: 3 Minuten
Von wegen Zahlendreher - Beim ersten Blick aufs Ergebnis schien klar: Es muss sich um einen Zahlendreher handeln. Bei der genaueren Inaugenscheinnahme der Statistik jedoch stellte sich der vermeintliche Irrtum als korrektes Resultat heraus: Zum Auftakt der JBBL-Saison 2013/14 setzte sich die SG RheinHessen bei Eintracht Frankfurt mit 102:52 (74:43, ...