Plus

Der TuS Mayen legt einen Fehlstart hin

Hier versucht Jörg Jenke (links), mit einem Kopfball für Gefahr zu sorgen, sein junger Mannschaftskollege Joshua Marx schaut zu. TuS-Neuzugang Jenke war einer besseren Mayener Akteure bei der 0:3-Heimpleite gegen die SG Malberg/Rosenheim. 
Foto: Andreas Walz
Hier versucht Jörg Jenke (links), mit einem Kopfball für Gefahr zu sorgen, sein junger Mannschaftskollege Joshua Marx schaut zu. TuS-Neuzugang Jenke war einer besseren Mayener Akteure bei der 0:3-Heimpleite gegen die SG Malberg/Rosenheim. Foto: Andreas Walz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinlandliga - Das war ganz sicher nicht der Start, den sich Achim Höllen, der Trainer des Fußball-Rheinlandligisten TuS Mayen, für sein Team erwünscht hatte. Gegen die SG Malberg/Rosenheim setzte es zum Ligastart vor lediglich 205 Zuschauer im Nettetal eine derbe 0:3 (0:1)-Niederlage."Wir dürfen jetzt nicht in Panik verfallen, am Mittwoch ...