Plus

Der TSV meldet sich nach 50 Monaten zurück

Schwerwiegender Ausfall: Der TSV Emmelshausen muss zum Saisonstart gegen den SV Morbach auf seine neue Sturmhoffnung Yordan Companioni-Diaz (links) wegen einer Bänderverletzung verzichten.
Foto: B&P Schmitt
Schwerwiegender Ausfall: Der TSV Emmelshausen muss zum Saisonstart gegen den SV Morbach auf seine neue Sturmhoffnung Yordan Companioni-Diaz (links) wegen einer Bänderverletzung verzichten. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinlandliga - 50 Monate sind eine lange Zeit. So lange hat der TSV Emmelshausen nicht mehr in der Fußball-Rheinlandliga gespielt. Am morgigen Sonntag (14.30 Uhr) betreten die Vorderhunsrücker aber wieder die größte Bühne im Verband. Der Gegner hätte allerdings kaum schwerer sein können. Mit dem SV Morbach gastiert eine Mannschaft, ...