Plus
Basketball

Der Trainer kündigt das Ende der Toleranzphase an

Das wäre die Variante gewesen: 22 Minuten lang herrschte Gergana Georgieva mit hundertprozentiger Trefferquote am gegnerischen Korb - doch danach bekam die ASC-Centerin keine Anspiele mehr.  Foto: Archiv/Eßling
Das wäre die Variante gewesen: 22 Minuten lang herrschte Gergana Georgieva mit hundertprozentiger Trefferquote am gegnerischen Korb - doch danach bekam die ASC-Centerin keine Anspiele mehr. Foto: Archiv/Eßling

ASC-Frauen unterliegen bei Zweitliga-Schlusslicht TS Jahn München.

Lesezeit: 3 Minuten
München - Am Ende gab es nicht mal einen Hamburger. "Wir gehen nicht essen, wir fahren direkt heim", sagte Alexander Schoch, leicht aufgebracht nach dem Spiel der Zweitligabasketballerinnen des ASC Mainz bei der TS Jahn München, und murmelte noch ein "Wasser und Brot" vor sich hin. Was der Trainer in den ...