Plus
Mainz

Der Obermessdiener trinkt die Rheingoldhalle leer

In fantasievollem Vater Rhein-Kostüm überzeugte Jürgen Wiesmann vom MCC bei der Prinzengarde. 
In fantasievollem Vater Rhein-Kostüm überzeugte Jürgen Wiesmann vom MCC bei der Prinzengarde.  Foto: Harry Braun

Der Prinzengardemarsch war am Sonntagabend das meistgespielte Stück in der ausverkauften Rheingoldhalle. Knapp 2500 Narren erlebten eine schwungvolle Gardesitzung der Prinzengarde.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Der Prinzengardemarsch war am Sonntagabend das meistgespielte Stück in der ausverkauften Rheingoldhalle. Knapp 2500 Narren erlebten eine schwungvolle Gardesitzung der Prinzengarde. Nach dem Eröffnungsspiel der „Meenzer Stadtführer“ Nick Jackob und Patrick Henkel waren anstelle eines Protokollers die beiden Prinzengarde-Trommler Horst und Julian Seitz die ersten Redner auf der närrischen ...