Plus

Der MSV Duisburg kommt mit neuem Trainer aufs Oberwerth

David Sasse (vorn) wartet weiterhin auf den ersten Torerfolg für den Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz. Am heutigen Abend spielt er mit der TuS gegen den Zweitligisten MSV Duisburg.
Foto: Thomas Frey
David Sasse (vorn) wartet weiterhin auf den ersten Torerfolg für den Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz. Am heutigen Abend spielt er mit der TuS gegen den Zweitligisten MSV Duisburg. Foto: Thomas Frey

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball - Ursprünglich wollte der Fußball-Zweitligist MSV Duisburg am heutigen Donnerstag offiziell bekannt geben, wer denn nun der Nachfolger des am 28. Oktober entlassenen Trainers Milan Sasic werden soll. Doch die Verantwortlichen der "Zebras" haben sich schon am Dienstagabend auf einen neuen Mann festgelegt: Co-Trainer Oliver Reck, der die Mannschaft ...