Plus

Der Meister ist erneut mehrere Nummern zu groß

Noch einmal führte Simone Salz (am Ball) in der Sporthalle auf dem Oberwerth Regie im Spiel der Vulkan-Ladies, nach dem Auswärtsspiel am Samstag in Buxtehude beendet sie ihre Karriere.
Fotos: Andreas Walz
Noch einmal führte Simone Salz (am Ball) in der Sporthalle auf dem Oberwerth Regie im Spiel der Vulkan-Ladies, nach dem Auswärtsspiel am Samstag in Buxtehude beendet sie ihre Karriere. Fotos: Andreas Walz Foto: Andreas Walz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Frauenhandball-Bundesliga - Es bleibt dabei: Die Schwergewichte der Frauenhandball-Bundesliga sind für den Aufsteiger Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern noch mehrere Nummern zu groß. Das stellte der deutsche Meister Thüringer HC am Mittwochabend vor 1146 Zuschauern in der Sporthalle auf dem Oberwerth einmal mehr unter Beweis, am Ende stand für die Vulkan-Ladies die deutliche ...