Plus
Frankfurt

Der letzte Hit im U60311 ist noch nicht gespielt

Passanten vor der Diskothek U60311 in Frankfurt, um die es Ärger zwischen dem Betreiber und der Stadt gibt.
Passanten vor der Diskothek U60311 in Frankfurt, um die es Ärger zwischen dem Betreiber und der Stadt gibt. Foto: dapd

Vier Wochen nach der angeblich endgültigen Schließung des legendären Technoclubs U60311 am Frankfurter Roßmarkt droht die Auseinandersetzung zwischen Stadt und Betreiber zu eskalieren. Der Grund: Der Club soll am 15. August nun doch wieder öffnen.

Lesezeit: 3 Minuten
Frankfurt - Vier Wochen nach der angeblich endgültigen Schließung des legendären Technoclubs U60311 am Frankfurter Roßmarkt droht die Auseinandersetzung zwischen Stadt und Betreiber zu eskalieren. Der Grund: Der Club soll am 15. August nun doch wieder öffnen. Das hat überraschend Insolvenzverwalter Eike Edo Happe angekündigt. Er will mit neuerlichen Partys in ...