Plus
Mainz

Der Journalist, der irgendwie doch ein Showstar ist

Da blicken sie noch ernst: Günther Jauch und Fritz Frey beim Einzug in die voll besetzte Aula der FH.
Da blicken sie noch ernst: Günther Jauch und Fritz Frey beim Einzug in die voll besetzte Aula der FH. Foto: Bernd Eßling

Günther Jauch zeigt beim SWR-Talk an der Mainzer Fachhochschule, wie gute Unterhaltung geht. Der Star will mit Regionalwissen punkten: „Ist das Äppelwoi?“, fragt Günther Jauch. Fritz Frey verneint. Er möge doch einfach mal probieren. Doch der bleibt skeptisch: „Ich weiß nicht, was für einen Fusel Sie mir einschütten.“

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Günther Jauch zeigt beim SWR-Unitalk an der Mainzer Fachhochschule, wie gute Unterhaltung geht. Der Star will mit Regionalwissen punkten: "Ist das Äppelwoi?", fragt Günther Jauch. Fritz Frey verneint. Er möge doch einfach mal probieren. Doch der bleibt skeptisch: "Ich weiß nicht, was für einen Fusel Sie mir einschütten." Der ...