Plus
Rheinhessenliga

Der HCG schrammt nur knapp an der Überraschung vorbei

Erzielte mal wieder die meisten Treffer für die Budenheimer: Sportfreund Volker Schuster (am Ball) legte vom Kreis die Bilanz von 7/3 vor. 
Foto: Rau
Erzielte mal wieder die meisten Treffer für die Budenheimer: Sportfreund Volker Schuster (am Ball) legte vom Kreis die Bilanz von 7/3 vor. Foto: Rau

27:28 (9:14) beim Spitzenreiter HSG Rhein-Nahe.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinhessenliga - 27:28 (9:14) beim Spitzenreiter HSG Rhein-Nahe. Gibt es zwischendrin bei den Titelfavoriten der Handball-Rheinhessenliga der Männer doch noch einen Ausrutscher vor dem Rückspiel der beiden Teams im Januar in Budenheim? Tabellenführer HSG Rhein-Nahe war sich gegen den HC Gonsenheim seiner Sache jedenfalls lange Zeit zu sicher und schrammte beim ...