Plus
Koblenz

Der Graf, die Festung und die großen Gefühle

Ganz nah dran: Begleitet nur von Klavier- und Gitarrenklängen und dem enthusiastischen Klatschen seiner Fans sang der Graf am Montagabend für 100 Hörer von RPR1, die die Karten für das Konzert gewonnen hatten. Seine markante Stimme füllte die Lange Linie mühelos aus.
Ganz nah dran: Begleitet nur von Klavier- und Gitarrenklängen und dem enthusiastischen Klatschen seiner Fans sang der Graf am Montagabend für 100 Hörer von RPR1, die die Karten für das Konzert gewonnen hatten. Seine markante Stimme füllte die Lange Linie mühelos aus. Foto: Sascha Ditscher

Sein Händedruck ist fest, ebenso sein Blick: „Hallo!“ Während draußen die 100 RPR1-Hörer warten, die Karten für das Konzert mit der Band Unheilig gewonnen haben, stellt sich der Graf in der Festung Ehrenbreitstein gelassen den Foto- und Interviewwünschen der Journalisten.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Sein Händedruck ist fest, ebenso sein Blick: "Hallo!" Während draußen die 100 RPR1-Hörer warten, die Karten für das Konzert mit der Band Unheilig gewonnen haben, stellt sich der Graf in der Festung Ehrenbreitstein gelassen den Foto- und Interviewwünschen der Journalisten. Alle drei Sekunden wechselt er die Pose, legt seine ...