Plus

Der designierte Meister stellt sich am Sonntag beim EHC Neuwied vor

Die Neuwieder Bären, Andreas Halfmann (links) und Daniel Walther (rechts), hier im Spiel gegen den Iserlohner EC 1 b, treten am Sonntag noch mal gegen Frankfurt an. Walthers Einsatz ist allerdings noch fraglich. 
Foto: Jörg Niebergall
Die Neuwieder Bären, Andreas Halfmann (links) und Daniel Walther (rechts), hier im Spiel gegen den Iserlohner EC 1 b, treten am Sonntag noch mal gegen Frankfurt an. Walthers Einsatz ist allerdings noch fraglich. Foto: Jörg Niebergall

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Eishockey - Zum vierten Mal kommt es in dieser Saison in der Eishockey-Regionalliga West zu einer Begegnung zwischen dem EHC Neuwied und den Frankfurter Young Lions. Am Sonntag um 19 Uhr wird die Partie im Neuwieder Ice House angepfiffen.Bislang zogen die Neuwieder Bären dabei schon drei Mal den Kürzeren (2:4 ...