Plus

Der Countdown blieb bei 0:07 stehen

Hat sich beim FSV Mainz 05 zum Führungsspieler entwickelt: Malik Fathi überzeugt sowohl mit seinen Leistungen auf, als auch mit seiner Art neben dem Platz. An ihm, sagt Thomas Tuchel, können sich auch die jungen Neuzugänge in der kommenden Saison orientieren.
Hat sich beim FSV Mainz 05 zum Führungsspieler entwickelt: Malik Fathi überzeugt sowohl mit seinen Leistungen auf, als auch mit seiner Art neben dem Platz. An ihm, sagt Thomas Tuchel, können sich auch die jungen Neuzugänge in der kommenden Saison orientieren. Foto: Harry Braun

Mainz. Malik Fathi ist wieder ein Mainzer: Der 26-jährige Linksverteidiger trainierte gestern zum ersten Mal mit seinen alten und neuen Kollegen beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Malik Fathi ist wieder ein Mainzer: Der 26-jährige Linksverteidiger trainierte gestern zum ersten Mal mit seinen alten und neuen Kollegen beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. Dem voran gegangen war ein Wettlauf gegen die Uhr, den Fathi haarscharf gewann. Eine Szene wie im Kino: Ein Büro irgendwo ...