Plus

Deprimierendes 2:4: Rodenbacher Führung hält bis kurz vor Schluss

Aller Einsatz der Rodenbacher Kickerinnen, hier Patricia Penthin (in blau) gegen Tanja Schwenk, wurde letztlich nicht belohnt.
Foto: Jörg Niebergall
Aller Einsatz der Rodenbacher Kickerinnen, hier Patricia Penthin (in blau) gegen Tanja Schwenk, wurde letztlich nicht belohnt. Foto: Jörg Niebergall

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Frauenfußball - Aufsteiger TuS Rodenbach bleibt in der Fußball-Regionalliga der Frauen auch weiterhin sieglos. Mehr als unglücklich verlor der Tabellenletzte sein Heimspiel gegen den Saarlandvertreter FSV Jägersburg mit 2:4 (0:1)."Am Mittwoch gegen Bardenbach wurden wir beschissen, heute war eben Rodenbach dran", spielte Gästecoach Arno Auffenfeld auf den Unparteiischen Veysel Ovayölu ...