Plus
Rheinhessen

Den schwachen Saisonstart schnell korrigieren

Nach bisher nur einem Saisonspiel haben Deniz Nurrenklidag (links), Paul Steinebrunner (hinten), Florian Weißgerber (Mitte) und Andreas Klassen vom TSV Schott II schon am dritten Spieltag spielfrei und dürften somit am Sonntag die Zeit finden, die Frauen des Werksklubs im DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten Bayer Leverkusen kräftig anzufeuern.
Nach bisher nur einem Saisonspiel haben Deniz Nurrenklidag (links), Paul Steinebrunner (hinten), Florian Weißgerber (Mitte) und Andreas Klassen vom TSV Schott II schon am dritten Spieltag spielfrei und dürften somit am Sonntag die Zeit finden, die Frauen des Werksklubs im DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten Bayer Leverkusen kräftig anzufeuern. Foto: Bernd Eßling

Der Start in die Saison 2012/13 ist für die Kicker des 1. FC Nackenheim alles andere als optimal verlaufen. Ein 2:6 gab es am vergangenen Wochenende beim Landesliga-Absteiger SV Guntersblum.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinhessen - Der Start in die Saison 2012/13 ist für die Kicker des 1. FC Nackenheim alles andere als optimal verlaufen. Ein 2:6 gab es am vergangenen Wochenende beim Landesliga-Absteiger SV Guntersblum. "Das Ergebnis ist sicher zu hoch ausgefallen. Dennoch haben wir nur 20, 25 Minuten das abgerufen, was wir spielen ...