Plus

Den BBC verlässt eine Menge Qualität

David Fußinger klammert sich den Ball - nach einer Auszeit kehrt der Aufbauspiel nun in den Kader des Basketball-Regionalligisten BBC Horchheim zurück.
Foto: Wolfgang Heil
David Fußinger klammert sich den Ball - nach einer Auszeit kehrt der Aufbauspiel nun in den Kader des Basketball-Regionalligisten BBC Horchheim zurück. Foto: Wolfgang Heil

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Basketball - Seit Anfang Juli befinden sich die Regionalliga-Basketballer des BBC Horchheim in der Saisonvorbereitung. Personell hat sich bei den Korbjägern in der Saisonpause einiges getan, endgültig abgeschlossen sind die Planungen derzeit aber noch nicht. Eine Verstärkung unter dem Korb wird noch gesucht.Verlassen werden den BBC Alexander Laschewski und Niklas ...