Plus

Den Absturz völlig unterschiedlich verdaut

Nach dem Ausfall von Amin Ouachchen wäre Norman Loos (links, beim Kopfball) auch am Sonntag beim VfB Bodenheim erster Kandidat für die Position der Sturmspitze. Doch Loos ist derzeit körperlich nicht im besten Zustand, deshalb bleibt die Besetzung der Offensive noch offen. 
Foto:Bellaire
Nach dem Ausfall von Amin Ouachchen wäre Norman Loos (links, beim Kopfball) auch am Sonntag beim VfB Bodenheim erster Kandidat für die Position der Sturmspitze. Doch Loos ist derzeit körperlich nicht im besten Zustand, deshalb bleibt die Besetzung der Offensive noch offen. Foto: Bellaire

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Zum Abschluss der Hinrunde in der Fußball-Landesliga Ost gibt es noch einmal einen kleinen Leckerbissen aus rheinhessischer Sicht: Beim Duell der Verbandsligaabsteiger Fontana Finthen und VfB Bodenheim stehen sich am Sonntag (15 Uhr) zwei Teams gegenüber, die den Absturz in die Landesliga völlig unterschiedlich verdaut haben. Eigentlich waren es von den ...