Plus
Frankfurt

Demo am Flughafen: Passagiere staunen und filmen

Inmitten der Demonstranten warten Fluggäste auf ihren Aufruf. Manche wundern sich, manche haben Verständnis.
Foto:  Denise Röder
Inmitten der Demonstranten warten Fluggäste auf ihren Aufruf. Manche wundern sich, manche haben Verständnis. Foto: Denise Röder

Zwischen Edelboutiquen und Abfertigungsschaltern ziehen Tausende Demonstranten durch das Terminal 1 des Frankfurter Flughafens. „Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Ruhe klaut“, rufen sie in Sprechchören und machen ohrenbetäubenden Krach. dazwischen: Staunende Fluggäste und belastete Fraport-Mitarbeiter.

Lesezeit: 2 Minuten
Frankfurt - Zwischen Edelboutiquen und Abfertigungsschaltern ziehen Tausende Demonstranten durch das Terminal 1 des Frankfurter Flughafens. "Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Ruhe klaut", rufen sie in Sprechchören und machen ohrenbetäubenden Krach mit Topfdeckeln, Ratschen Hupen, Kuhglocken, Trillerpfeifen und Vuvuzelas. Jeden Montagabend ist das so, seit vier ...