Plus

Defensiv desolate Weitefelder gehen gegen Hundsangen unter

"Wohin soll ich den Ball spielen?", scheint sich Weitefelds Michael Kleinhenz in dieser Situation zu fragen. Die Gäste aus Hundsangen waren in allen Belangen überlegen.
Foto: Jürgen Vohl
"Wohin soll ich den Ball spielen?", scheint sich Weitefelds Michael Kleinhenz in dieser Situation zu fragen. Die Gäste aus Hundsangen waren in allen Belangen überlegen. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Bezirksliga Ost - Eine Lehrstunde der bitteren Art setzte es für die SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald auf eigenem Platz gegen die SG Hundsangen: Mit 0:5 (0:4) fiel die Weitefelder Niederlage am elften Spieltag der Fußball-Bezirksliga Ost nicht nur deutlich aus, sondern war faktisch auch schon zur Pause besiegelt.Beide Teams starteten mit hohem ...