Plus
Fußball

Das war's: Borr hört in Betzdorf auf

Nur noch aus der Ferne blickt Günter Borr künftig auf die SG 06 Betzdorf. Der 60-Jährige ist am Freitagabend mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Trainer des Fußball-Oberligisten zurückgetreten.
Nur noch aus der Ferne blickt Günter Borr künftig auf die SG 06 Betzdorf. Der 60-Jährige ist am Freitagabend mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Trainer des Fußball-Oberligisten zurückgetreten. Foto: Marco Rosbach

Günter Borr ist keiner, der laut polternd von der Bühne abtritt. Am Ende des Telefonats mit der RZ-Sportredaktion bedankt er sich für die gute, faire Zusammenarbeit. Dann ist das Kapitel Borr/SG 06 Betzdorf zum zweiten Mal beendet.

Lesezeit: 3 Minuten
Fußball - Günter Borr ist keiner, der laut polternd von der Bühne abtritt. Am Ende des Telefonats mit der RZ-Sportredaktion bedankt er sich für die gute, faire Zusammenarbeit. Dann ist das Kapitel Borr/SG 06 Betzdorf zum zweiten Mal beendet. "Günter Borr ist heute Abend aus persönlichen Gründen und mit sofortiger ...