Plus
Mendig

Das Thema „Rennstrecke“ bringt Mendigs Grüne auf Touren

Politik zwischen Barock- und beschwingter Klezmermusik – die Mendiger Grünen haben keine Berührungsängste (mehr), im Gegenteil: Zu ihrem Neujahrsempfang hatte sich die gesamte kommunale Familie eingefunden – von den Linken bis hin zur CDU. Was Vortrag und Dialog anbetrifft, sind die Grünen immer noch anders als die anderen. Das eine oder andere Thema wird improvisiert dargelegt, was durchaus unverkrampft wirkt.

Lesezeit: 2 Minuten
Mendig - Politik zwischen Barock- und beschwingter Klezmermusik – die Mendiger Grünen haben keine Berührungsängste (mehr), im Gegenteil: Zu ihrem Neujahrsempfang hatte sich die gesamte kommunale Familie eingefunden – von den Linken bis hin zur CDU. Was Vortrag und Dialog anbetrifft, sind die Grünen immer noch anders als die anderen. ...