Plus

Das Publikum wartet auf den Beweis für normale Heimsiege

Arif Güclü (rechts) holt aus und will noch vor dem bevorstehenden Störmanöver des Salmrohrers Robin Mertinitz zum Schuss kommen. Beim jüngsten 2:1-Sieg gegen die Salmtaler war der Gonsenheimer Stürmer zwar nicht erfolgreich, ist aber mit aktuell acht Treffern gemeinsam mit Johnny Zinram noch immer erfolgreichster SVG-Schütze.
 Foto: Eßling
Arif Güclü (rechts) holt aus und will noch vor dem bevorstehenden Störmanöver des Salmrohrers Robin Mertinitz zum Schuss kommen. Beim jüngsten 2:1-Sieg gegen die Salmtaler war der Gonsenheimer Stürmer zwar nicht erfolgreich, ist aber mit aktuell acht Treffern gemeinsam mit Johnny Zinram noch immer erfolgreichster SVG-Schütze. Foto: Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Zum Rückrundenstart empfängt der SV Gonsenheim den 1. FC Saarbrücken II Ein einziges Mal stand er ganz oben in der Tabelle der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, am ersten Spieltag nach dem 3:1-Auftaktsieg gegen den SV Gonsenheim. Seitdem nicht mehr. Der 1. FC Saarbrücken II ist inzwischen solider Sechster. Am Sonntag um 14.30 Uhr ...