Plus

Das dritte Tor gesucht und gefunden

Darf nicht passieren, monierte Fortuna-Trainer Uwe Koschinat, passierte aber trotzdem: Luka Tankulic köpfte in der 18. Minute das 1:0 nach Flanke von Erik Durm, der an allen drei Mainzer Treffern beteiligt war. 
Foto: Michael Bellaire
Darf nicht passieren, monierte Fortuna-Trainer Uwe Koschinat, passierte aber trotzdem: Luka Tankulic köpfte in der 18. Minute das 1:0 nach Flanke von Erik Durm, der an allen drei Mainzer Treffern beteiligt war. Foto: Michael Bellaire

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Eine Szene wie die in der 72. Minute, davon war Martin Schmidt überzeugt, hätte seine Mannschaft in der Frühphase der Saison nicht verkraftet. "Nach diesem selbstverschuldeten 2:1" - Tobias Schilk hatte einen Ball achtlos von der Brust Richtung eigenen Strafraum prallen lassen, dabei aber in seinem Rücken Hamdi Dahmani ...